Social Media
Social Media – muss das sein? Die klare Antwort: Ja! Auch für B2B und komplexe Inhalte
Sie wissen nicht so recht, welche Social Media Kanäle Sie nutzen sollen und haben auch gar nicht die Zeit, sich mit Social Media zu befassen? Und was sollen Sie überhaupt posten? Ich unterstütze Sie gerne dabei, Ihren Content auch für Social Media passend zu machen. So erreichen Sie Ihre Zielgruppe auf allen relevanten Kanälen. Und Ihre Wunschkunden finden Sie.
Denn auch Social Media gehören zu Public Relations. Journalisten nutzen sie ebenso wie Unternehmen. Und Social Media sind eine hervorragende Gelegenheit, sich mit Ihrer Zielgruppe auszutauschen.
Was Sie für Social Media brauchen:
- Strategie. Sie passt zu Ihren übrigen Kommunikations- und Marketingmaßnahmen.
- Content. Er passt zum Social Media Kanal und liefert Lösungen für Ihren Wunschkunden.
- Regelmäßigkeit. Lieber weniger posten, dafür stetig.